Gecko Lujoso – Regenwald-Lodge mit gigantischem Grundstück

Gecko Lujoso – Regenwald-Lodge mit gigantischem Grundstück

Das Anwesen dieses spektakulären Objektes misst über 18000 Quadratmeter und bietet alles was das Herz begehrt – tropische Gärten, Regenwald und Privatsphäre auf höchstem Niveau. Derzeit wird das Objekt als erfolgreiche Boutique Lodge betrieben. Es ist schlüsselfertig und bereit zur Realisierung Ihres Traumvorhabens! Wasserversorgung und Strom sind auch vohanden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details zu den einzelnen Wohneinheiten der Lodge!
Die Gecko Lojoso Lodge liegt bei Playa Cocles, unweit von Puerto Viejo de Talamanca. In Puerto Viejo selbst lassen sich viele kleinere Einkäufe erledigen. Auch eine Bank, ein Arzt, eine Apotheke und ein Eisenwarenladen sind vorhanden. Von hier fahren auch täglich mehrere Busse nach San Jose oder nach Limon. Die Entfernung zu San Jose sind in etwa 3 Stunden mit dem Auto und 4 Stunden mit dem Bus. Puerto Viejo ist ein touristisch stark frequentierter Ort. Bis zum Jahre 1970 war Puerto Viejo relativ isoliert vom restlichen Land. Dann ab dem Jahr 1979 verband eine neue Straße das Zentraltal mit Puerto Viejo. Elektrizität stand ab dem Jahr 1986 zur Verfügung. Festnetztelefonie kam im Jahr 1996 dazu und Breitbandinternet wurde ab dem Jahr 2006 installiert. Heute ist Puerto Viejo ein touristischer Strandort, der dennoch seinen ursprünglichen Charm behalten konnte. Das Klima in und um Puerto Viejo ist nur mäßig vorhersagbar. Dennoch besagt eine alte Bauernregel, dass wenn der Rest von Costa Rica regnerisch ist, es auf der Karibikseite trockener sein soll. Damit sind die besten Monate um Puerto Viejo zu besuchen, Februar, März, April, August, September und Oktober. Dieses Objekt liegt außerhalb des Zentrums, so dass man noch genügend Ruhe finden kann. Es gibt viele gute Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten. Man lernt immer wieder viele neue Leute aus aller Welt kennen und findet alle notwendigen Einrichtungen, auch wenn man sich in einem verborgenen Zipfel des Landes befindet.

1.540.000$
Anzeige-ID: 1557
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Grundstück: 18400 m²
Wohnfläche: 400 m²
Ort: Cocles
Oktober 28, 2013
© 2017 - Tierralinda Weiter zu Über uns